Holthuser Internetauftritt bekommt Preis
- Holthusen on the web jetzt "Ausgezeichnete NSV-Internetseite -

 
Der Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Niedersächsichen Schachverband (NSV), Dr. Olaf R. Spittel, teilte uns mit, wie die
Bewertung der Internetseiten der Schachvereine in Niedersachsen ausgegangen ist. Danach wurde auch die Seite von Turm
Holthusen ausgezeichnet. Dies war sogar dem Deutschen Schachbund eine Meldung auf seiner Internetseite wert. Nachfolgend
der Text von Herrn Spittel:

"Die besten Internetseiten Niedersächsischer Schachvereine Die Entscheidung ist gefallen. Rund 100 Internetseiten waren in der
Auswahl, und die Wahl war nicht leicht. Es gibt erstaunlich viele gute Vereinsseiten in Niedersachsen. Auch die Seiten der
einzelnen Schachbezirke sind meist gut oder sogar sehr gut (die Ausnahme ist der Bezirk 705). Bewertungskriterien waren Aktualität,
Informationsgehalt, Funktionalität und Ästhetik der Seite.

Die besten Vereinsseiten erhalten das Qualitätssiegel "Ausgezeichnete NSV-Internetseite". Und hier sind die Sieger:

SK Ricklingen
SF Salzgitter
SK Goslar
SV Bad Bevensen
SC Turm Holthusen
TuS Bramsche"

Soweit Herr Spittel. Wir bedanken uns recht herzlich und hoffen, auch weiterhin "am Ball" bleiben zu können.

Links:
Niedersächsicher Schachveband
Deutscher Schachbund