- Jahreshauptversammlung: Termine 2006 -
 

Am gestrigen Freitag fand die Jahreshauptversammlung statt. Wer noch einmal den Geschäfts- bzw. Tätigkeitsbericht des Vorstands nachlesen möchte, kann dies im Mitgliederbereich tun. Ein wichtiger, auf der Versammlung besprochener Punkt bezog sich auf die Mannschaftswettkämpfe und die allgemeine Personalknappheit, auch angesichts der Tatsache, daß wir für die Zweite Mannschaft in der kommenden Saison zwei Bretter zusätzlich benötigen. Angesichts der anstehenden personellen Veränderungen sehen wir den Fortbestand der Zweiten Mannschaft generell gefährdet. Es wäre doch schade, wenn wir in der Jubiläumssaison (20 Jahre Ligawettkämpfe in Holthusen) keine "Reserve" mehr hätten. Deshalb hier der Aufruf an alle, die es angehen mag:

Wer Lust hat, für Holthusen zu spielen, egal ob vereinslos oder bereits in einem Verein spielend: Nehmt Kontakt mit mir auf, wenn ihr gerne in der Bezirksliga (Turm I) oder in der Unterbezirksliga (= Kreisliga, Turm II) spielen möchtet! Tel. 04953-922607 oder per Mail an frank.modder(ad)turm-holthusen.de

Damit wollen wir da weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört haben. In den letzten ein-zwei Jahren haben wir erfolgreich neue Leute eingebaut, ich möchte hier beispielhaft Ludger Hülsmann und Manfred Lennartz nennen, die in diesem Zeitraum neu in den Verein bzw. auch in die Erste Mannschaft gekommen sind.

Wichtige Termine für 2006, welche auf der Versammlung besprochen wurden:

Fr., 31.03.: Beginn der Vereinsmeisterschaft. Ab etwa 20 Uhr geht's los, wer also mitspielen möchte, bitte rechtzeitig erscheinen.
Bei Verhinderung an diesem Termin bitte vorher Bescheid geben.
Fr., 14.04.: Vereinsinternes Jugendosterturnier am Karfreitag.
Sa., 13.05.: Saisonabschlußfeier. Diese soll so ablaufen, wie im vergangenen Jahr. Ich denke, daß wir uns also wieder zu einem Fußmarsch treffen um 18 Uhr beim DGA Möhlenwarf (nebst "Bollerwagen") und anschließendem Essen. Im letzten Jahr waren wir  ab 20.30 Uhr im Restaurant bei Spiros am Hafen in Weener. Wer teilnehmen möchte, möge sich bitte bis Ende April anmelden, damit wir zumindest ungefähr wissen, mit wieviel Personen zu rechnen ist, da wir Tische reservieren müssen. Anmelden bitte bei mir oder Andreas, erreichbar unter tel. 04953-1074 oder per Mail an andreas.slopinski(ad)turm-holthusen.de
Fr., 07.07.: Besprechung bzgl. der Mannschaftsaufstellungen für die Saison 2006/07.
Sa., 19.08.: Sommer(grill)fest. Als Ausrichter konnten wir dankenswerterweise Edwin Lehmann gewinnen. Die Anmeldeformalitäten werden wir dann zu gegebenem Zeitpunkt vornehmen.
Fr., 03.11.: Beginn des Rheiderlandpokalturniers.

Wenn noch Fragen zu den Terminen bzw. Veranstaltungen sind, bitte einfach Kontakt aufnehmen!

- Frank Modder, 25.03.06

*
**
***